Wipfra Ladies' Blog

hachja, und wieder ist ne Menge Zeit vergangen.

Hatten mittlerweile schonwieder 2x Training [1x fiel aus wegen Krankheit des Trainers]

Feststellen mussten wir, dass wir gerade mal 5 Leute sind, die regelmäßig zum Training kommen.

Das muss sich ändern! Entweder wir wollen Fußball spielen oder nich!

Hab eben erfahren, dass uns schon 2 Mannschaften nach nem Freundschaftsspiel gefragt haben.

Sehr lustig, ihr wisst doch das ihr gewinnt

Nach 20 Minuten auf dem Feld geht uns nämlich die Puste aus, wir treffen das Tor nicht und außerdem fehlt uns irgendwie das allgemeine Grundtalent

Mal sehen was wird.

4.12.06 16:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


diecraem / Website (8.1.07 11:21)
irgendwie hast du recht. und ich weiß nicht so recht, wie aber wir müssen was ändern. alleine die einstellung von toni ist manchmal schon komisch. der macht uns keine hoffnung das wir es schaffen könnten und unterstützt uns, finde ich recht wenig. das sag ich ihm auch schon bald so. und außerdem sollte hier mal gesagt sein, trainercodex: nichts mit seinen eigenen spielern anfangen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de