Wipfra Ladies' Blog

So, jetzt haben wir die erste Trainingseinheit [ etwas mehr als 1,5h ] hinter uns. Wir waren immerhin 6 Leute

Was wir gemacht haben:

  • zuerst lies uns Toni [ unser Boss ] 4 runden um den Fußballplatz rennen
  • danach ein paar Übungen quer über den Platz [bissl Sprint, Hopserlauf usw ^^ ]
  • ein paar Ballübungen [ mit wenig Anlauf, viel Anlauf und ganz viel Anlauf, bissl Technik usw ]
  • Das Spiel. --> am Ende Stand es 8:3 oder so [4 gg. 3]

Ich denke wir sind jetzt alle gleichermaßen erledigt aber voller Vorfreude auf das nächste mal!

Das haben wir [einigermaßen] fein gemacht!  

10.11.06 20:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lünnäääh / Website (13.11.06 15:52)
geile sache..echt..^^

ich will das poldi bild bitte haben ^^


diecraem / Website (4.12.06 11:45)
und es macht immernoch einen heiden spaß...auch nach mehrmaligen training bin ich voller elan... ^^
wir haben übrigens schon 2 anfragen auf freundschaftsspiele... +rofl+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de